Ich möchte mich für Seminare anmelden

Die Anmeldung und Zulassung erfolgt über die Bildungsberatung GF-H der Jugendmigrationsdienste. Hier können Sie online einen Termin mit der für Sie zuständigen Beratungsstelle vereinbaren.

In dieser Übersicht finden Sie die Beratungsstelle, die für Sie zuständig ist. Sie können sich auch telefonisch oder per Mail dort melden.

Sie können auch hier (Formular unten vollständig ausfüllen) angeben, für welche Seminare Sie sich interessieren. Wir melden uns dann bei Ihnen und stellen den Kontakt zu Ihrer Beratungsstelle her.

Wenn die Seminaranmeldung abgeschlossen ist, erhalten Sie alle weiteren Informationen rund um den Seminarbesuch per E-Mail.

Interessensbekundung

Bei mit * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder.