Erfahrungsaustausch und Profilschärfung der Hochschularbeit

Vom 17. bis 19. Oktober 2014 trafen sich 24 Betreuerstudierende der Otto Benecke Stiftung e.V. (OBS) in der Jugendherberge Bonn und tauschten sich über aktuelle Entwicklungen und Erfahrungen aus ihrer Hochschularbeit aus. Neben dem Austausch über die Zielgruppen und Veranstaltungsinhalte stand die Schärfung der Marke Hochschulprogramm im Fokus der Veranstaltung. Im Tagungspunkt Öffentlichkeitsarbeit referierten die Arbeitsgruppen über ihre Netzwerkkontakte an den Hochschulstandorten und die eingesetzten Materialien. Am 2. Veranstaltungstag begrüßte der Vorstandsvorsitzende der Stiftung, Herr Dr. Lemper, die Teilnehmenden und wünschte allen weiterhin eine erfolgreiche Zusammenarbeit.