JUROMA Abschlussveranstaltung

Herzliche Einladung zur Abschlussveranstaltung unseres Projektes JUROMA – Junge Roma aktiv:

Freitag, 4. November 2016, 10.00-16.30 Uhr

Rautenstrauch-Joest-Museum/Forum VHS Köln, Cäcilienstr. 29-32, 50676 Köln

(Nähe Neumarkt/gegenüber Kunsthaus Lempertz)

Sind junge Romnija und Roma in unserer Gesellschaft angekommen? Wie sehen das die jungen Leute selbst? Was sind ihre Vorstellungen, was sind unsere? Was macht die Politik? Diese Fragen wollen auf der Abschlussveranstaltung unseres Projektes „Junge Roma aktiv“ mit Mitgliedern des Europäischen Parlaments, des NRW-Landtags und von Roma-Verbänden diskutieren. Auch städtische Vertreterinnen und Vertreter wie die Erste Bürgermeisterin von Köln, Elfi Scho-Antwerpes, Mitglied des Deutschen Bundestages, sowie der Stadtdirektor Dortmunds, Jörg Stüdemann, werden Stellung beziehen.

Das Anmeldeformular für eine Teilnahme an der Veranstaltung und das Programm finden Sie >>hier.