„Mein Beruf, meine Zukunft. Mit Ausbildung zum Erfolg!“

Am 22.11.2015 lädt die Türkisch Islamische Gemeinde zu Niederkassel zur Informationsveranstaltung für Eltern und Jugendliche ein. Die KAUSA Servicestelle Bonn/Rhein-Sieg hält einen Vortrag zu den regionalen Möglichkeiten der dualen Ausbildung und ist zudem mit einem Informationsstand vor Ort vertreten.

Das Programm zur Veranstaltung finden Sie hier: <link file:7289 download>Flyer

Die Veranstaltung findet statt um 13:30 Uhr im Veranstaltungsraum der Türkisch Islamischen Gemeinde zu Niederkassel (Premnitzer Str. 2, 53859 Niederkassel-Lülsdorf).
_____________________________________________________________________________________

Die Veranstaltung findet statt im Rahmen der Informationskampagne „Mein Beruf, meine Zukunft. Mit Ausbildung zum Erfolg!“, die im Auftrag des Ministeriums für Arbeit, Integration und Soziales des Landes Nordrhein-Westfalen in Zusammenarbeit mit dem Projekt Lehrkräfte mit Zuwanderungsgeschichte NRW, dem Elternnetzwerk NRW.Integration miteinander und der Zentralstelle für die Weiterbildung im Handwerk durchgeführt wird.