Anja Stahmann ist neue Staatssekretärin im Bundesfamilienministerium

Die OBS gratuliert der neuen Staatssekretärin im BMFSFJ, Anja Stahmann, zum neuen Amt und freut sich auf eine gute und produktive Zusammenarbeit.
Anja Stahmann wurde 1967 in Bremerhaven geboren. Sie ist Diplom-Sozialwirtin und wurde 1999 in die Bremische Bürgerschaft gewählt. Von 2000 bis 2011 war sie dort stellvertretende Fraktionsvorsitzende. Von 2011 bis 2023 war sie Senatorin für Soziales und Jugend der Freien Hansestadt Bremen und verantwortete zwischenzeitlich auch die Themen Kinder, Frauen, Integration und Sport. Das Themenfeld "Familie" war durchgängig Teil ihrer beruflichen Stationen. 

 

Kontakt

Otto Benecke Stiftung e.V.
Kennedyallee 105-107
53175 Bonn

Otto Benecke Stiftung e.V. | Kennedyallee 105-107 | 53175 Bonn | Tel: 02 28 / 81 63-0 | mail: post@obs-ev.de

Cookie-Einstellungen ändern