Veranstaltungsreihe „Medien und Berufsorientierung“

Im  Rahmen des Projektes @zubi.net OBS  bieten wir zwei Mal einen halbtägigen Workshop zum Thema „Medien und Berufsorientierung“ an, in dem Wissenswertes über soziale Netzwerke, Datenschutz, Berufsorientierung im Web und Online-Bewerbung vermittelt wird. Das Angebot richtet sich an Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 14 bis 27 Jahren.

Die Veranstaltungen finden in Kooperation mit der dobeq Lernwerkstatt Multimedia, dem Awo Streetwork Dortmund, der AWO Integrationsagentur und dem AWO Jugendmigrationsdienst in Dortmund statt.

Weitere Informationen können Sie dem beigefügten <link file:4706 _blank download>>>Flyer entnehmen.